Menü
Fescht Healfa e.V.

Verantwortung kann nicht immer nur Sache der anderen sein.
Deshalb helfen wir jetzt!

Manchmal geht es ganz schnell: Krankheit, Unfall oder andere private Schicksalsschläge und familiäre bzw. persönliche Tragödien kommen ohne Vorwarnung. Die Folgen sind verheerend, plötzlich ist alles in Frage gestellt – die Sicherung des täglichen Lebens ist nicht mehr gewährleistet, Therapien können nicht bezahlt werden, es geht letztendlich um die Existenz. Und um die Zukunft, die es auf einmal nicht mehr zu geben scheint.

Wir müssen nicht immer in ferne Länder blicken, um große Not zu sehen. Vielmehr reicht oft ein Blick vor die eigene Haustür oder in die unmittelbare Nachbarschaft. Not ist überall. Leider auch bei uns in Vorarlberg. Wir von „Fescht healfa“ sind uns dieser Tatsache bewusst – und wir tun etwas dagegen.